Pferdeshampoo für Menschen?

3 Antworten

Neeein! Pferdehaare sind doch ganz anders als Menschenhaare. Wenn du mehr Glanz willst, dann spüle deine Haare nach der Wäsche einfach eiskalt ab. Schneller wachsen werden die Haare dadurch auch nicht, denn das Haarwachstum ist genetisch bedingt. Die Haare wachsen ja aus der Wurzel raus und die wird beim Waschen ja nicht mit berührt. Du kannst deine Haare von innen schneller wachsen lassen, indem du dich gesund ernährst. Kein Shampoo der Welt kann das schaffen. Ich denke auch nicht, dass das Shampoo allgemein gut für deine Haare ist, eben weil Pferdehaare doch ganz anders sind. Kauf dir lieber ein normales Shampoo und befolge die oben genannten Tipps.

Hey :D also ich habe mir heute Pferdeshampoo gekauft xD Also ich hab es sowohl im Lagerhaus gesehen, als auch in einem Tiershop ^^ Da wos zEUG für tiere gibt, da bibts auch so was ^^ xx

Sweetielie  30.09.2012, 15:12

Pferdemark ist doch was anders als Shampoo für Pferde

MamavonKaja  30.09.2012, 17:43
@Sweetielie

Dann hab ich dich wohl falsch verstanden... du willst dein Haar also mit Pflegeprodukten für Pferde pflegen.... hey... wenn du so unbegingt nach Pferd riechen willst.... kannst du dem Tier auch in den Hintern kriechen!!!!!