Wachsen die haare mit Regenwasser schneller??

6 Antworten

Nein, da der Haarwachstum von deinen Hormonen abhängt.

Nein, tun sie nicht, weil sie wachsen ja aus dem Kopf. Sie werden allerdings, wenn man sie mit Regenwasser wäscht, viel weicher und glänzender, weil eben kein Kalk usw. enthalten ist.

DerTod99  16.12.2015, 21:54

Glänzender durch die Öligen Überreste der Abgase

benni12321  16.12.2015, 21:58
@DerTod99

riecht bestimmt auch echt sexy, wäscht man die dann wenn sie wieder trocken sind?

Olga1970  16.12.2015, 22:00
@benni12321

Wenn ihr beiden keine Ahnung habt erspart euch bitte die Kommentare.

Nein, das Haarwachstum lässt sich außerhalb des Körpers nicht beeinflussen, das ist eine hormonelle Sache. Auch wenn manche Kosmetik- Hersteller anderes behaupten.

Vermutlich nicht. Probiers aber nicht aus. Aus dem selben Grund aus dem man auch kein Regenwasser trinkt ;)

MfG Leo