Pferdefilm gesucht... Wie heißt der Film?
Hallo zusammen!
Eine Freundin erzählte mir letztens von einem Pferdefilm, wo das Mädchen mit dem Pferd immer zur Schule reitet. Als das Pferd verkauft wird, läuft es irgendwann wieder zurück zur Schule und holt das Mädchen ab. Ich fand der Film klang interessant, aber sie weiß leider nicht mehr wie der Film hieß. Kennt jemand von euch den Film und kann mir sagen wie er heißt?
Vielen Dank schonmal im Vorraus! LG Luca
4 Antworten
Hallo Lucrezia94,
wenn es sich um einen neueren Film handelt, koennte es " Flicka " gewesen sein :
http://www.moviemaze.de/media/trailer/2686,flicka-freiheit-freundschaft-abenteuer.html
Ansonsten kenne ich nur einen Film aus meiner Jugend, " FURY " holte seinen Freund taeglich von der Schule ab .........
Liebe Gruesse
Der Film ist wohl Gypsy Colt? von 1954
Wo finde ich diesen Film? Bei dem gegebenen Link steht "Video nicht verfügbar".
:-(
Hab diesen Film auch als Kind gesehen und ihn seither gesucht, aber mehr als einen Trailer hab ich nicht gefunden...
Ich denke, deine Freundin meinte Gypsy Colt (auf deutsch heißt der Film "Treue") ... Der ist wirklich schön. Der Hengst Gypsy holt seine "Freundin" auch immer von der Schule ab, wird dann verkauft und läuft später sogar durch das halbe Land, um sein Mädchen wieder abzuholen. ;)
Also ich würde denken, Curry Colt oder Flicka 3 ...