Pferdefilm gesucht... Wie heißt der Film?

4 Antworten

Der Film ist wohl Gypsy Colt? von 1954

HorizonRider  28.01.2020, 20:11

Wo finde ich diesen Film? Bei dem gegebenen Link steht "Video nicht verfügbar".

:-(

Hab diesen Film auch als Kind gesehen und ihn seither gesucht, aber mehr als einen Trailer hab ich nicht gefunden...

Tinkergirl  23.06.2012, 13:48

Ich mag ja echt keine alten Filme, aber der ist einfach so schön

Ich denke, deine Freundin meinte Gypsy Colt (auf deutsch heißt der Film "Treue") ... Der ist wirklich schön. Der Hengst Gypsy holt seine "Freundin" auch immer von der Schule ab, wird dann verkauft und läuft später sogar durch das halbe Land, um sein Mädchen wieder abzuholen. ;)

Also ich würde denken, Curry Colt oder Flicka 3 ...