Spülmaschinentabs ätzend?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sind sie, aber für dich erst wenn du sie verschluckst, aber wenn du sie nur mit den Händen berührst passiert nichts, Tipp, nimm lieber den Pulverreiniger und nicht die Tabs, die sind nämlich wirklich sehr umweltschädlich

Sind nur für Schleimhäute gefährlich, aber vielleicht hast du kleine Wunden an den Händen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

mit Seife kannste das neutralisieren

BeraterNo1  10.07.2011, 13:18

ob es ätzend ist steht auf der Verpackung!

Passiert nichts....

toepecky
Beitragsersteller

ob die ätzend sind hab ich gefragt, mehr nich .. Oo