Pferde Tauschpaket?

5 Antworten

Vielleicht einen süßen hufkratzer. Oder selbstgemachte Leckerlies:D

Oder selbstgemachtes Pferde Lebkuchen. (Jaaa das gibt es!) :D

Mägngummis, eine schöne bürste.. Vielleicht eine Kleinigkeit die nichts mit pferde zutun hat? Sonst vielleicht nh coole pferde Zeitschrift (keine wende oder so xD😂)

Wenn ihr euch persönlich kennt und nah zusammen lebt, vielleicht einen selbstgemachten Gutschein für ein Tag am Stall oder so :)

 Persönlich würde ich kleinere Dinge reintun. Da man bei einem Magic brush set schon bei 15€ ist und man nur noch 5 Euro hat:D

Viel Spaß:)

Schabracke? (Krämer Ministepp ab10-20€). Oder Fliegenohren/Fliegenhaube. Einen Stirnriemen. Mähnengummis. Vielleicht eine Magic Brush. Leckstein. Massage Striegel. Buch (Monty Roberts Die Sprache der Pferde ist super :)).

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

Heii hier paar ideen.

Magic Brush,  Selbstgemachte fliegenhaube,  oder Selbstgemachten führstrick,  Bandagen, mähnengummis, Eine besondere bürste , oder einen schönen lammfellhandschuh zum putzen (sehr angenehm fürs pferd) Accessoires für das Halfter das du schon hast zb Kleine federn oder kleine Perlenkette welche man an das Halfter dranhängen kann. Oder einen stirnriemen mit schönen Steinen drin (kaufen oder selbermachen)

Ich hoffe es ist etwas dabei was du noch nehmen kannst 😊LG ^^