Pferde namen für lusitiano?

5 Antworten

Das Pferd wird wohl einen Namen haben der im Pass steht... Wenn du bei einem Portugiesen einen spanischen Namen suchst, benutze doch einfach Google bzw den Übersetzer. 😉 Ansonsten gebe doch einfach so etwas bei GOOGLE ein: https://www.google.com/search?client=ms-android-huawei-rev1&sxsrf=ACYBGNSwocoJk8Rozu4Z0ySutr1sF5n-Dg%3A1580077722365&ei=mhIuXsTuFc3fwAK2naD4Dg&q=spanische+namen+pferd&oq=spanische+Namen+p&gs_l=mobile-gws-wiz-serp.1.0.0j0i22i30l7.2109.3753..5146...0.1..1.88.237.3......0....1.........0i71.D7Alxa0LvSw

2ter Eintrag und man findet Namen und die Übersetzung dazu...

Und das Pferd hat bisher keinen Namen? Glaube ich kaum bei den Portugiesen.

Ein bisschen Kreativität hat noch nie jemandem geschadet. Gibt genug Seiten im Internet mit Pferdenamen und notfalls kann man sich immer noch etwas übersetzen lassen. Hier wäre portugiesisch sicher angebrachter als Spanisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

ein lusitano ist ein portugisisches pferd. da ist ein spanischer name eher unpassend.

das pferd wird einen namen haben, falls es existiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Hat sie keinen Namen? Die Pferde bekomen je nach Gebutsjahr einen Anfangsbuchstaben. Also musst du wissen wann sie geboren ist und welcher Buchstabe in den Jahr vergeben wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Lusitanos sind aber doch portugiesische Pferde... Warum willst du dann keinen portugiesischen Namen?🤔