Pferde Name für Selle Francais gesucht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's mit Confiance Ampere - Confiance bedeutet Vertrauen und ich finde das passt ganz gut zu Pferden :)

der name is doch gut ansonsten ampere also nur ampere ;)

der name der dir gefällt ist doch gut

Ausserdem sind pferde eig. immer schon benannt - weisst du nicht wie er heisst ? 6 wieso musst du den Namen ändern ? - er wurde jetzt sein ganzes Leben so angesprochen und du willst ihn einfach so wo neu hinbringen, ihm einen neuen namen geben, ... dann ist ALLES neu für ihn

LikeMia
Beitragsersteller

Er ist 3 Tage alt und gehört einer Bekannten. Ich darf mir den Namen aussuchen solage er Französisch ist und Ampere drin vorkommt.