Kennt ihr >Schöne Namen für einen Hellgrauen Araber Hengst?

10 Antworten

hallo melanie

schön das du ein pferd taufen darfst durfte ich noch nie bis jetzt leider...

naja jedenfalls finde ich den namen jay-z sehr schön oder simbabwe, bevorzgen tue ich jedoch jay-z...

viel spass noch und würde mich freuen von dir zu hören und wie du deinen hengst nun nennst

glg

Bei uns steht ein Apfelschimmel Araber namens "Bokama" und wird "Boka" gerufen. Bokama kommt aus dem Arabischem, weiß aber nicht was er bedeutet. Lg, Nancy :)

wie wärs mit lujain, oder lujaini. das is arabisch und bedeutet so viel wie silber oder silbrig. so heist zumindest ein pferd auf meinem hof..:)

dramaqueen1305  03.11.2010, 11:03

wir nennen ihn aber immer nur lu

Ray.Chakiro.Ramon.Asthan.Castelan.Montelis.Cossako

Black Beauty

melaniedonnert
Beitragsersteller

der ist schwarz aber meiner ist hellgrau!

Bause2404  29.10.2010, 12:38
@melaniedonnert

Eben! Ist doch witzig.

Müssen Pferde nicht einen bestimmten Anfangsbuchstaben haben. Gleich wie die Mutter? Oder?

Bause2404  29.10.2010, 12:46
@MELLIE1996

Dann also mit L.

Laurenz (von Arabien)

Lloyd

Liam

Lord

Lenny

Liviu