Pferde "mieten" auf Baltrum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kein verantwortungsbewusster Pferdebesitzer vermietet seine Tiere an wildfremde Personen. Man weiß ja nie was die mit den Tieren machen, wie gut die wirklich reiten etc.

Buche wie alle anderen einfach einen geführten Ausritt - man kann ja auch auf einen Ausritt nur zu zweit bestehen (Kostet evt etwas mehr dafür ist man allein mit dem Begleiter unterwegs)

Reiterhof Maak z.B. http://www.ferienhof-maack.de/ferienwohnung-baltrum

oder hier:

Reitangebot

Kontakt

Telefon

Kontaktpersonen

Heinz Seiffart

Whiskeylein  25.04.2016, 21:27

Ferienhof Maak ist in Dornun, auf dem Festland. Eine der Ferienwohnungen trägt den Namen "Baltrum", die Zimmer haben Inselnamen. Maak ist also kein Betrieb auf Batrum.

Ich denke schon das das geht. Musst halt ein bisschen googeln. Allerdings würde ich das an deiner Stelle niemals unterstützen.