Pferde 🐴?

6 Antworten

Also ich denk mir dann so: jaaa ich weiß du liebst dein Pferd aber bitte zwing mir das nicht auf und nein niemand will wissen welche neuen teuren Sachen du wieder deinem Pferd gekauft hast

Wenn es mir schlecht geht erinnere ich mich daran das ich nicht meine schönsten Erinnerungen mit einem Pferd teile

Du musst Pferde keinesfalls lieben, du musst aber auch nichts gegen sie sagen. Wenn es dich nicht interessiert - ok. Who cares...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

die lieben pferdchen haben etwa das verständnis eines dreijährigen kindes, das gedächtnis eines elefanten und die konzentrationsfähigkeit einer katze, die stundenlang reglos hochkonzentriert vor einem mauseloch hockt.

ausserdem wiegen die lieben pferdchen rund eine halbe tonne und haben im allergechilltesten ruhezustand einen adrenalinspiegel, an dem ein mensch sterben würde.

da ein pferd das verständnis eines dreijährigen kindes hat, sollte man mit einem pferd auch in etwa so reden, wie mit einem dreijährigen kind.

ich finde leute, die tiere vermenschlichen genauso cringe, wie ich leute cringe finde, die es befremdlich finden, wenn ein mädchen oder eine frau sein ganzes herzblut in ein schönes hobby investiert.

ich glaube, dass leute, die solche fragen stellen wie du, einfach irgendeinen inneren frust haben, weil sie für solche mädels einfach uninteressant sind, egal, wie das testo schiesst und egal, wie sie sich aufspielen.

unsere gesellschaft sieht es leider meist immer noch als völlig normal an, wenn die frau oder das mädchen sich an das anpasst, was der mann oder der junge toll findet.

das schlägt sich dann halt in solchen fragen nieder.

schönen abend noch.

ich mag pferdemädchen. jedenfalls die sorte, die sich ernsthaft mit dem thema pferd beschäftigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Kommt drauf an, wie die Person genau ist. Den Zusammenhang mit "Pick-Me" seh ich aber noch nicht so ganz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das ziemlich extrem ist, finde ich das ziemlich nervig