Beleidigungen?

erwblom  13.06.2023, 19:56

Was bedeutet Beileidigungen?

Emily210811
Beitragsersteller

Ich meine Beleidigung

3 Antworten

Also erstmal zu den Beleidigungen. Uwu girl ist jemand die eher einen Emo style hat oder auch Animes schaut/Anime Merch trägt. Pick me Girl ist eine die sich in die Opfer rolle stellt um Aufmerksamkeit zubekommen. Und Pferdemädchen sind für mich vor allem Mädchen die mit Stockpferden über Sachen springen und denken sie sind cool aber natürlich auch Mädchen mit normalen Pferden. Hauptsächlich sagt man auch Pferde Mädchen sind Dumm.

Als Tipp würde ich dir geben es zu ignorieren bzw. es nicht persönlich nehmen. Du hast nichts falsch gemacht. Wenn du aber wirklich was machen willst musst du nicht cringe sein. Versuch Freunde zu finden die zu dir halten. Aber verhalte dich in der Klasse einfach nicht weird dann haben deine Mobber irgendwann auch keine Interesse mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas ist schlimm, aber du musst versuchen dir ein Polster aufzubauen. Du musst stark werden, auch wenn es schwer ist. Versuche doch mal mit deinen Lehrern zu reden.

Emily210811
Beitragsersteller

Hab ich schon letztes jahr aber dann haben mich alle nur noch mehr gehasst und es wurde noch schlimmer

Also meines wissens nach nennt man Pferdemädchen die Mädchen, die einen fetten Po haben. Und "uwu" wird in verbindung mit Anime-Fan-"Girls" gebracht. Und Pick-Me Girls gelten als manipulativ und fake. Gut das ich helfen konnte.

Emily210811
Beitragsersteller

Davon bin ich gar nicht warum sagen die sowas

Dosensaft  13.06.2023, 20:08
@Emily210811

Vielleicht fragst du sie mal? Ich weiß nicht was davon auf dich zutrifft oder nicht. Habe dich noch nicht gesehen. Und warum die das sagen weiß ich noch weniger.

LeniLovegood23  13.06.2023, 20:10
@Emily210811

Es gibt immer dumme Menschen, die solche Dinge von sich geben. Kann es sein, dass sie neidisch auf dich sind? Vielleicht fühlen die sich auch zusammen stark und lassen sich dann an anderen die allein sind aus, um zu zeigen, wie toll sie doch sind.