Pferd hat Geburtstag?

11 Antworten

bei mädchen wäre ein netter junge abwechslung , hier ein friesenhengst ?

zum gemeinsamem trab über die koppeln !

82ibba  08.02.2017, 12:53

😂😂😂😂😂😂

Zöpfe aus der mähne und dem schweif machen, Äpfel 🍎 und Karotten 🥕 Füttern, einen gemeinsamen Ausritt in den Wald 🌳, gut striegeln, massieren, auf die Weide lassen, über die Wiese galoppieren, gründlich ausmisten oder einfach den ganzen Tag um sie kümmern! 💕

Ich hoffe es half.

LG Saphirblau66 🤗

Dein Pferd weiß nicht, dass es Geburtstag hat, es ist für dein Tier ein Tag wie jeder andere. Ich glaube auch nicht, dass du das Tier "überraschen" kannst, auf die Art: Schau mal was wir heute tolles machen. Damit machst du eher dir selbst eine Freude. Pflege es einfach gut, dann machst du alles richtig.

wenn du ihr etwas Gutes tun willst: mache einen Spaziergang/ritt und dann gönne ihr eine gaaanz geruhsame Massage: "Tigers TTOUCH" nach Linda Tellington-Jones

DAS tut Euch beiden guuut !  meine Süßen lieben das seeehr!

viel Spaß !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Gut mit dem Pferd umgehen. Dem Pferd ist total egal und auch nicht bewusst, dass seit dem letzten 8. Februar 365 Tage vergangen sind. Und selbst wenn, wärs ihm total egal :D Am besten schenkste n Jahresabo; die nächsten 365 Tage so damit umgehen, als hätts jeden Tag Geburtstag.