Pferd bekleben?

6 Antworten

Musst dich mal erkundigen, aber ich glaube es gibt sogar extra Hörner für Pferde + Spezialkleber um das dann anzukleben.

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es jemanden bzw. einen Shop auf Facebook die das verkauft.. musst einfach googlen.

Aber bitte: wenn du es bekleben willst, dann nur mit Speziellem Kleber der dafür geeignet ist!!

Kauf dir ein kuscheltier um dich an dem auszuprobieren oder kleb dir das horn doch auf deine eigene stirn , dann weist du ob das so angenehm ist!? Und lass das arme Pferd Pferd sein!

das ist wirklich nicht tiergerecht. das arme pferd!

Die kommentare hier sind echt unnötig. Klar geht das. Kauf dir bitte aber spezialkleber der extra dafür gemacht ist, wegen dem fell 😊 viel Spaß! !