Pfeil hoch erhalten?

2 Antworten

Bei den Beiträgen in den Subcommunitys ist das der Daumen hoch Button. So wie du hier bei normalen Fragen diese Funktion nutzen kannst, so gibt es sie dort nochmal mit Daumen hoch und Daumen runter

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Beiträge in Subcommunities kann man mittels Pfeil-hoch und Pfeil-runter bewerten. Das hat Einfluss auf die Sortierung der Beiträge nach "Bestbewertete".