DAUMEN HOCH ODER PFEIL NACH OBEN?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Fragen kann man nur den Daumen hoch geben.

Bild zum Beitrag

Es gibt aber auch die Subcommunity Beiträge, was etwas anderes als die regulären Fragen sind.
Diese kannst du mit Pfeilen rauf und runter bewerten.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Daumen)  - (gutefrage.net, Community, Daumen)

js234
Fragesteller

Ich achte ab jetzt mal drauf, vielen Dank!

Bei den normalen Fragen - also das, was du gerade geschrieben hast, kann man einen Daumen hoch geben.

Wenn du in den Subcommunitys unterwegs bist, dann gibt es das nicht, dafür kannst du eben Pfeile nach oben machen. Dort kannst du auch einen Beitrag negativ bewerten, indem du einen Pfeil runter machst.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne und viel hier :)

js234
Fragesteller

Danke dir. Macht Sinn!

Bei Fragen oder Kommentaren kannst Du sie nur mit einem " Daumen hoch " oder 👍 bewerten.

Wenn Du die " Subcommunity " Bereiche meinst, hast Du dabei die Möglichkeit, Antworten mit einem Pfeil hoch oder Pfeil runter zu bewerten, wie man auf Reddit Beiträge sehen kann. Auf dieser Plattform kann man Beiträge mit den selben Bewertungen wie auf den Gutefrage Subcommunitys bewerten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

In den subcomunities ist das so… bei Kommentaren und fragen kann man ja auch 👍 geben bei Antworten nur hilfreich/ nicht hilfreich (was man dann auch nicht sieht)

Ist einfach Design…

(irgendwie macht das aber weniger Sinn)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

js234
Fragesteller

Vielen Dank!

das ist bei den subcommunities. dort kann man auch einen pfeil nach unten geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net

js234
Fragesteller

Daran kann es liegen, danke dir!