Pfeifen aus der Lunge?

1 Antwort

Hallo,

warst du deswegen beim Lungenfacharzt? Ein Pfeifgeräusch kann auf Asthma bronchiale hindeuten. Meistens sind man dann aber Anzeichen bei dem Lungenfunktionstest. Auch eine Bronchitis kann sich am Anfang so zeigen, dann hat man aber meistens zusätzlich einen lästigen, trockenen Hustenreiz.

Wenn es nicht besser wird, solltest du das beim Arzt zur Sicherheit abklären lassen.

LG

celine1203
Beitragsersteller

Ich war bei meinem Hausarzt weil ich zur Zeit an Kurzatmigkeit leide kommt aber warscheinlich von der Psyche weil man wirklich nichts feststellen konnte es war alles super