Pfauenaugenbuntbarsch?

2 Antworten

Hallo elias87999,

mit Gewalt oder Hungerkur geht das nicht! Versuche es vorerst einmal mit Fischfilet, Frostfutter für Barsche, auch Regenwürmer hatten meine gerne angenommen.

In der Nacht wenn es dunkel ist zucken die Oscars manchmal komplet aus.

Das hört sich nach Pflegefehler an, wie groß ist denn das Becken und wie ist es eingerichtet? Du solltest sie nicht hungern lassen, sondern gib ihnen weiterhin Pellets

Die haben vermutlich ziemlichen Hunger, wenn sie vor 3 Wochen zuletzt gefressen haben… Du solltest die Futterumstellung nicht erzwingen und sie mit ihrem gewohnten Futter dringend füttern. Und dann bietest Du nach und nach immer mal wieder Stinte an. Vielleicht klappt es irgendwann - vielleicht auch nicht.