Seid ihr schonmal fast gestorben und wobei seid Ihr fast gestorben?

11 Antworten

Gottseidank noch nie, in meinen fast 19 Jahren. Gebrochen hatte ich mir auch noch keinen Knochen. Jedoch hatte ich eine Platzwunde auf der Stirn als Kleinkind, von der heute fast nichts mehr sichtbar ist.

Einmal bei meiner Geburt fast weil ich nicht atmen konnte, dann zwei Jahre später wieder wegen Atemnot, dann einmal weil ich mich an einem großen Bonbon als Kleinkind verschluckt habe und bei 2 Suizidversuchen.

4 mal im laufe meines lebens, aber ich wurde eben davor bewahrt, da mein schicksal es anders wollte.

vielleicht klappt es ja beim 5. mal!

Amyamy442
Beitragsersteller

Du redest aber hoffentlich nicht von selbstmord oder? Es hört sich stark danach an bitte mache es nicht falls du es machen willst geh zum Psychologe oder telefoniere mit diesen Personen ich weiß nicht wie man die nennt aber mit denen kann man darüber reden

nowka20  28.12.2019, 18:29
@Amyamy442

danke für deine sorge, aber ich rede NICHT von selbstmord!

Ich war mal Einkaufen..

Ich verließ mit meinen Tüten den Parkplatz und wollte die Straße überqueren.

So "cool" wie ich war hab ich nicht geguckt ob was von hinten kommt.

Während dem überqueren setzte ich meine Kopfhörer auf (Feeling my Self wars Lied) auf einmal sah ich ein großes Licht.

Ich drehte mich um und sah erstmal Scheinwerfer, dann ein Bus der mal kurz quer stand um etwa halb 7 im Winter.

Ich würde mal sagen das ich wegen ein paar cm nicht gestorben bin hab ich meinen Schutzengel zu verdanken.

Es gibt genügend Beispiele, auch wenn ich nicht an Gott glaube, bin ich schon paar mal Beinahe gestorben dank meinem Schutzengel...

Wenn du mit mir "Beinaheunfälle" austauschen willst dann können wir im PN schreiben ;)

Grüße stefmen2611

Bin in den Herbstferien beim Downhill fahren in Österreich nen 5 - 10 Meter Absatz runtergefallen. 3fache Gehirnerschütterung und 5 gebrochene Rippen 🙃. Ohne Helm rip

Lg Niveau Junge 🤡

Amyamy442
Beitragsersteller

Oh das klingt nicht so gut. Wie lange warst du im Krankenhaus?

MikeHunt69  29.12.2019, 07:17
@Amyamy442

2,5 Wochen aber des mit meinen Rippen spür ich immernoch weil ich grad erkältet bin und dauernd husten muss

Amyamy442
Beitragsersteller
@MikeHunt69

Was hat mehr weh getan die rippenbrüche oder die Gehirn Erschütterung?

MikeHunt69  29.12.2019, 07:40
@Amyamy442

Also am Anfang ganz klar die Gehirnerschütterung, bei kleinsten Geräuschen oder hellem Licht hat sich des schon angefühkt wie wenn mir jemand mit nem Hammer auf meinen Kopf schlägt, das mit den Rippen ist wenn man sich nicht bewegt eigentlich nicht mal so schlimm wie man denkt. Bloß vorallem bei Husten oder stärkerem Atmen tut des halt verdammt weh. Das schlimme an dem Unfall war nur dass ich noch von dem Berg runter musste, also musste ich irgendwie nach oben klettern wo noch mein Fahrrad lag und dann ins Tal fahren weil ich natürlich kein Handy dabei gehabt hab. Ich fahr seit ich 8 bin Downhill und mir ist bis auf des noch nie was passiert. Des hätte sich von mir aus auf die 8 Jahre dazwischen verteilen können