peugoet vogue Mofa schneller machen

4 Antworten

Für 60 Km/h brauchst du keinen 70 ccm Zylinder, da reicht entdrosseln. Und bei 70 ccm leiden die Lager der Kurbelwelle sehr. Die müssten dann ebenso wie der Vergaser gewechselt werden. Ich empfehle den 50 ccm Airsal T6 Zylinder, dann ist auch der Rest der Kraftübertragung wie z.B. Variomatik und Keilriemen-Spannfeder nicht so über lastet, denn die Spannfeder ist bei 70 ccm nicht mehr in der Lage den Riemen gespannt zu halten, sodass dieser hemmungslos durch rutscht. Hier bräuchtest du eine einstellbare Motorfeder. Aber hier erstmal ein Link zum Zylinder und der Rest folgt weiter unten:

http://www.racing-planet.de/zylinderkit-airsal-t6racing-50ccm-fuer-peugeot-103-t3-104-t3-brida-p-270503-1.html#.VTFa9Nxutct