60ccm zylinder mofa?

2 Antworten

Dann bist du dran wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Fahrens ohne Versicherungsschutz. Das gibt vermutlich eine Führerscheinsperre und Sozialstunden.

Domeran  26.01.2019, 17:09

Das stimmt nicht, dass gibt höchstens eine Geldstrafe

Das übliche: Fahren ohne Fahrerlaubnist ist kein Kinderspiel, bewerten wird der Staatsanwalt. FAhren ohne Versicherung, führen eines Fahrzeuges mit erloschener Betriebserlaubnis.

Und wenn du einen ankutschierst, kommt die Versicherung und will Regress von Dir. Mit fahrlässig wird das nix, Vorsatz ist gegeben.