Peugeot Kisbee Startprobleme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviel Kilometer hat er runter?

Vergasereistellung und gegebenenfalls Ventilspiel überprüfen.

denis170
Beitragsersteller

Danke. ca 600 km hab ich jetzt drauf

RiMaDra  11.08.2017, 18:09
@denis170

500 km Inspektion gemacht?   Ventilspiel wird regulär erst bei der 2.Inspektion  (2000km) überprüft. Die Kisbee laufen sehr mager, daher wende dich nochmal an den Händler. Wenn es ein Peugeot Vertragshändler ist, so kann er sich auch an Peugeot Deutschland wenden, die sind gerne bereit ihm mit Rat zu unterstützen.

Anlasser zu tauschen bringt da rein gar nichts.

Ich empfinde deine Schilderung als normal.

Um so höher die umgebungs Temperatur,um so mehr Gas muss beim starten gegeben werden.

Sollte aber A,der Motor kalt sein

Oder B,die Umgebung Temperatur unter 15 Grad,und das Problem immer noch da sein,dann könnte auch der Elektronik kalt Starter  defekt sein.

Gruß

Ist alles Garantiesachen, bloß nicht selbst rumfummeln. Auf zur Werkstatt , dafür ist die da..