Peugeot 206 eigene Musik hören?

1 Antwort

Entscheidend ist das Radio und da es da sehr viele verschiedene gibt kann keiner ohne das Modell zu kennen sagen "jap geht alles so und so"

Also du kannst eigentlich immer dein Handy verbinden notfalls über Umwege zb USB kann man den bluethootstick reinmachen welchen man dann mit dem Handy verbindet oder halt direkt mit Kabel

Für aux gibt's das gleiche

Lass dich überraschen und frei dich wenn du nichts zusätzlich kaufen brauchst :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich informiere mich über das Thema der gestellten Frage