BMW M5 E60 Musik über Bluetooth hören?

2 Antworten

Keine Ahnung was es da sonst noch so für Modelle gibt! Ich würde dir allerdings eher dazu raten, nen USB-Anschluss nachzurüsten. Kann mir vorstellen dass mit Blutooth UND AUX-Kabel extremst die Klangqualität flöten geht!

Hast du iDrive drin?

PS: Blutooth geht tatsächlich nur für Telefonie! Hab nen E87, bei dem kann ich entweder über CD, USB, oder AUX Mucke hören!

MikeBMW
Beitragsersteller

Ja iDrive ist vorhanden

Rodrigo23  30.11.2016, 14:56
@MikeBMW

Dann kannste USB normalerweise nachrüsten, wenn du noch keins hast.

Hallo Mike :) Erstmal Glückwunsch zum V10 :)

Ich wohne in Dortmund, wann holst du mich ab :D nein Spaß bei Seite :D

Man kann glaube ich im E60 nicht per Bluetooth Musik hören, man kann glaube ich nur Musik per Aux hören oder mann muss eben Per Usb Stick glaube ich Songs auf die Festplatte kopieren. Aber das mit dem Bluetooth geht glaube ich nicht.