Petplay, aber ich bin erst 13?

4 Antworten

Hey ich bin 14 und mache/kenne „Petplay“ schon seit ich 11 bin (Halsband, Neoprenanzug)

grundsätzlich würde ich sagen Kauf dir zum Anfang erstmal nen Halsband anstatt schon an ne Maske zu denken.

Aber ist wirklich ne scheiß Situation.

Und bitte Ohhhh bitte sag es nicht deinen Eltern (hat nen Freund von mir gemacht und seine Eltern wollen mit ihm zur Therapie weil er Anscheinend gestört ist)

DextiDextar
Beitragsersteller

Wirklich? In meiner umgebung sind sehr viele Leute die das genauso sehen wie die Eltern deines Freundes, Auch meine Eltern sehen das so weil sie es offen zugeben

Danke für deine Antwort

Informier dich ruhig und schnupper rein.

Aber die Artikel wie Maske sind eigentlich auch nur an volljährige gestattet.

Ich übe die Vorliebe selbst aus und bin 21. Ich halte 13 noch für arg jung um sich in die community dahinter zu integrieren. Du wirst in dem Alter aber so oder so auf wenig Akzeptanz stoßen.

Hallo,

ich bin 13 (m) und interessiere mich ebenfalls für dieses Thema, jedoch kenne dich niemanden mit dem ich dies ausleben könnte. Ich würde natürlich auch gerne mal solch eine Maske anprobieren und länger tragen, aber ich habe keine. Ich habe mir aber ein kleines Halsband gebastelt das ich zuhause heimlich kurz trage.

Hi,

Ich bin auch 13 (m)...und ich interessiere mich auch für Petplay, ich habe so eine Maske mir schon mal bestellt, weil bei mir zu Hause in der Schulzeit (ohne Corona) keiner da ist.... Auf jedem Fall ist ein sehr bequem zu tragen, weil die Teile innen aus Neopren gepolstert sind. Halsbänder dürfen ja im PuppyPlay auch nicht fehlen... Das wäre so ein kleiner Anfang. Im PuppyPlay geht es ja eher darum, dass man sich wie das Tier was man sein möchte nachzuahmen....ich trage das Halsband und eine Hundemarke auch draußen beim Radfahren mit dem Kumpels, es ist mir egal was die anderen und andere Leute sagen, es ist ja schließlich mein Hobby. Also wenn du genug Mut hättest könntest du es deine Mutter fragen ob du dir halt sowas bestellen kannst. (ich habe es selber nicht gesagt, weil ich denke das meine Eltern das nicht verstehen werden) Und ach ja, ich habe langsam schon insgesamt 10 Halsbänder😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung