Was benutzt ihr zum Rasieren?

6 Antworten

Ich, Mann von 34 Jahren rasiere mich äußerst ungern im Gesicht.
Ich habe mich an meinen Vollbart so extrem gewöhnt, das mir irgendetwas fehlen würde, würde ich mich rasieren. Problem ist auch, das meine Haut sehr sensibel bezüglich Klingen ist.

Ich habe allerdings, mir letzten Jahres Weihnachten/Geburtstag einen Rasierhobel von Wilkinson gewünscht, Prinzipiell habe ich nur zwei Rasierer von Wilkinson, die taugen meiner Meinung nach mehr als Gillette. Aber es muss schon jeder selber wissen was er zum rasieren bevorzugt, sind nur meine eigenen Eindrücke/Gefühle.
Der zweite Rasierer ist ein Wilkinson Sword Hydro.
Was ich allerdings sehr liebe ist der Geruch dieser Gel-Schaum Paste der bei dem Hobelrasierer dabei war. Das ist so ein typisch klassischer Rasierschaum Geruch. "Old-School" quasi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einen normalen einwegrasierer mit 3 klingen vom dm und die für männern sind billiger als die für frauen.

Picea007xyz  26.04.2022, 17:50

kannst rasierschaum nehmen und geht auch ohne.

🤣 Damen Bart mit 13 hahaha 😆👍 Kauf Dir Ein Lasergerät (IPL) und wirst Ihn für Immer Los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei DM gibt es von Balea Gesichtsrasierer die benutzt man am besten dafür. :)

Entweder ein Bleichmittel, extra fürs Gesicht oder wachsstreifen. Rasieren würde ich nicht empfehlen.

Hansikanzie  26.04.2022, 18:02

"wachsstreifen" aua