Petersdom Quiz

3 Antworten

Guck dir die Wikipedia Seite zu dem petersdom an und schreibe dir Fakten oder interessantes auf und bilde daraus fragen mit vier Antworten und nur eine ist davon richtig.

Zur Auflockerung kannst du dann auch Bilder nehmen, sodass sie erraten müssen wie der Gegenstand oder das Grabmal oder der Abschnitt des Doms heißt.

Musst du nur über den petersdom sowas machen oder auch über den vatikan?

Dazu muss man auch nicht dort gewesen sein, das internet gibt so viel her.

cobra911
Beitragsersteller

Danke.............nicht! Für diese nutzlose Antwort

Über den Dom ist unglaublich viel geschrieben worden, seine Baugeschichte, seine Bedeutung, Kunstwerke in seinem Inneren, das Grab Petri ... Du musst einfach ein Buch, Lexikon o.ä. dazu nehmen und lesen. Notfalls das allmächtige Internet befragen.