Peters Pans Schatten an die Wand
Hey, also ich würde gerne Peter Pans Schatten in meinem Zimmer, so wie auf dem Bild, haben. Ich habe gegoogelt wie man es macht, und es ist eigentlich ein Wandsticker. Aber der ist etwas teuer, und meiner Meinung nach würde es nicht echt aussehen. Welche meinten auch, dass man es auf ein Stück Pappe ausdrucken soll und dann über eine Lampe, aber denkt ihr das würde funktionieren? Habt ihr vielleicht eine Idee wie man es machen kann, da ich so gerne den Schatten an meiner Wand haben will. Oder wisst ihr, wo man sowas günstig herkriegen kann? Danke an alle Antworten im Voraus. :)

2 Antworten
Das mit der Lampe würde gehen. Druck es aus, kleb es dann z.B. auf schwarzes Tonpapier (damit wirklich kein Licht durchkommt). Ausschneiden.
Das befestigst Du dann an einer Lampe. probier aus, wie es Dir dann am besten gefällt (also erstmal nicht gleich richtig festkleben).
Und schon hast Du den Schatten in Deinem Zimmer (huch, hört sich das jetzt scary an?)
So kannst Du den Schatten auch auf die Wand übertragen.. zeichnest es auf der Wand nach und malst es aus.
Auf die Wand malen. Es gibt lasierende Farben.