Peter Thiel Fan?

1 Antwort

Man sollte nicht unterschätzen, wie sehr diese Leute auch an den Schlüsselstellen des Informationsaustausches sitzen, was die technische Weiterentwicklung betrifft.

Sie wissen immer als erste von neuen Erfindungen und Entwicklungen, weil die Erfinder oder Projektentwickler immer erst mal zu ihnen kommen und die neue Technik vorstellen, um Investments in die neue Technik oder Partnerschaften anzustossen.

Dies gibt ihnen einen weit überlegenen Überblick bzgl. der kommenden Innovationen.