Peter lan Syndrom wie behandeln kindisches Verhalten weg zu bekommen?
Ich bin mir sicher ich habe Peter Pan Syndrom bin zu kindisch bin 32 jahre alt körperlich reif gebaut aber verhalten Körpersprache Stimmung selbsunsicher , entwischt von mobber die denken das die Welt ihnen gehört und diese Opfer wie ich platt machen können ,
gibt es Psychotheraphie und Hormon Therapie ?
4 Antworten
Ich habe 30 Jahre lang versucht einen Mann zu spielen, der ich nicht war. (Nicht permanent aber viel zu sehr). Menschen sind aber in unterschiedlichen "Lebensrollen" hier und einfach unterschiedlich beschaffen und geschaffen. Ich dachte auch immer wieder ich hätte Peter Pan Syndrom und habe mich eventuell dagegen gewährt Erwachsen zu werden. De Fakto war ich aber ein vernüftiger und verantwortungsbewusster Mensch der einfach bei manchen Dingen in dieser Ellenbogengesellschaft nicht mitspielen konnte und einfach anders wie "die anderen" war. Ich war auch ein paar Jahre bei einem Psychologen (wegen anderen Dingen), und er empfand mich auch nicht als kindlich. Es ist eher ein Gefühl und vermutlich geht das bei mir auch nicht mehr weg. Gesellschaft hat auch immer etwas von "Gleichschaltung".
You!
Ich mag dir meine Intuition anbieten...
Du hast mit 12 Jahren einen Schock erlitten, der seitdem die sozial-emotionale Leistung deines Gehirn beeinträchtigt.
Dieser Schock bewirkte ein Stppp in deiner Entwicklung, die deshalb im Alter von 12 Jahren stehen geblieben ist.
Der Schock kann in die Heilungsphase gebracht werden, aber nicht mit dubiosen Zuschreibungen, sondern mit Hilfe eines Trauma-Therapeuten.
Das Peter-Pan-Syndrom wurde von der WHO nie anerkannt. Deshalb wird es keine Therapeuten geben, die das behandeln.
Du hast kein Pater Pan Syndrom, sondern bei Dir sind, laut Deinen Ausführungen, Schizophrenie und Psychose diagnostiziert worden.
Das führt dazu, dass Du allen Mobbing und Rassismus unterstellst, obwohl die nur das machen, was man in sozialen Interaktionen nun mal tut: grüßen, anschauen, freundlich sein, Witze machen usw.