Ist das Peter-Pan-Syndrom eine Krankheit?

2 Antworten

Ja, das kann schon sein, dass Leute dich komisch angucken, wenn du das erzählst, aber das kann dir ja eigtl. egal sein, oder? Wäre das schlimm?

Mögliche Lösungen sind:

  • darüber stehen (und darauf sch*****, was Andere dazu denken könnten), aber es kann sein, dass dir das nicht so ganz gelingt, und dass dich das doch irgendwie trifft. In diesem Fall wäre die Lösung:
  • das nicht erzählen.

Es ist an sich keine schlimme Sache.

ReddishBrown711
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ja meine Frage klingt so als würde ich kein Selbstbewusstsein haben aber ich hab es du hast recht einfach darüber stehen

Also du bist ein Mann, der sich zur Frau hat operieren lassen, der aber ein Junge sein will?

ReddishBrown711
Beitragsersteller

Haha nein ich hab ein Penis ich war schon als kleiner Junge Mädchenhaft gewesen hab die Klamotten von meiner Schwester angezogen aber das ist ein anderes Thema ich fühle mich männlich aber halt nicht wie ein Mann sondern wie ein Junge