Pessar Ring komisches Gefühl normal?

1 Antwort

Auf Fragen diesbezüglich gab es nur konkrete, sinnlose Antworten.

Konkret oder sinnlos?

Ein Arabin Pessar kann in seltenen Fällen ein Fremdkörpergefühl auslösen.

Doch nach der Einlage lässt man die Patientin in der Regel ein paar Schritte gehen und sie sollte den Pessar dann nicht spüren.

Bei angegebenen Schmerzen wird die Lage kontrolliert oder gegebenenfalls eine andere Pessar-Grösse versucht.

Wenn deine Frau Beschwerden hat, solltet ihr erneut in der Klinik vorstellig werden.

Alles Gute für euch und eine gesunde Schwangerschaft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme