Missionarsstellung kein halt?

4 Antworten

Füße in die Matratze stemmen und „Schwung“ aus den Waden holen. Ansonsten gibt es auch noch viele viele andere Stellungen. Probiert euch einfach aus. ;)

Stütze dich wenn möglich am bettende ab. Du kannst ihr auch unter den popo greifen mit deinen Händen, dann seid ihr ganz eng zusammen und du gibst ihr kräftige Stöße. Meine Freundin kommt dabei immer mehsgeil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Delonyg
Beitragsersteller

Wie meinst du das also erklär mal bitte mehr

Einfach fester greifen

Leg doch ihre Beine auf deine Schultern. Dann hast du top Halt. Frohes Schaffen :-)