Perverses tun wenn alleine zu Hause?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Urinspiele, auf Sachen spritzen und erst wieder wegwischen bevor jemand heimkommt, im Garten/am Fenster Sb machen, im Bett der Eltern oder Geschwister Sb machen,...

Mella1973  24.07.2024, 19:54

Wie alt bist du,6 Jahre?

Pervers wäre es mal richtig krass die Wohnung zu putzen, da würden deine Eltern ganz schön schauen.
Zum Beispiel im Badezimmer anfangen, die Kloschüssel wäre perfekt dafür.

Bring den Müll runter, oder eine Runde staubsaugen. Räum zumindest dein Zimmer auf, irgendwas dass sie sehen dass du dir Mühe gibst 🤝

Just4Asking  28.05.2024, 15:10

Klo ist der perfekte Ort um ne richtig geile dreckige Aufräumaktion zu starten :D

Pervers kann nur eine Sache sein, die du jemandem anders gegen dessen Willen antust. Mit dir allein kannst du nichts perverses machen, höchstens etwas Versautes.