Alleine zu Hause ab?

2 Antworten

Durchs Haus laufen und mal in anderen räumen machen,jemanden schrieben also sexting wie über snap usw gibt ja genug hier oder du probierst mal was neues aus und baust dir was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also... wenn du was erleben willst würd ich sagen befriedige dich doch einfach mal großzügig selbst. Wenn du jetzt nen ganzen Tag allein zu Hause bist... würd ich da was draus machen, man hat ja nicht oft so eine Gelegenheit ;)