Perücke zum kleben bleibt die dauerhaft auf dem Kopf?

2 Antworten

Lass es.

Es ist einfach unangenehm weil die Perücke direkt auf den gesamten Kopf geklebt wird.

Auch eine normale Perücke ist nicht angenehm zu tragen.

Tipp: Mützen in allen Variationen.

Achja... Ich hatte mit 36 Brustkrebs...

Das war 2010 ;-)

Nach deutschen Tumormaßstäben ist das volle Programm angeraten: OP, Chemo, Bestrahlung

Hatte ich auch.

Melina8585
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich habe noch zusätzlich einen Genexpressionstest oncotype machen lassen. Das ganze ging mit den Tumorproben nach Amerika. Das Ergebnis highrisk und mit G3 wollte ich kein risiko eingehen.

Es ist nicht einfach man fühlt sich total fit eigentlich aber so tükisch ist das.

Vollperücken zum komplett kleben ist nicht gut wie ich jetzt weiß. Ein Haarteil (Oberkopf) auch nur anzuraten bei dauerhaftem Haarverlust also sicher nicht bei Cheotherapie weil hier braucht man die Perücke wohl nur ein paar Monate. Ein Beratungsgespräch kann da sicher viel nützliches an den Tag bringen wie ich selbst herausgefunden habe. Ich war im Perücken Studio Wellkamm in Düsseldorf https://www.wellkamm.de ergo Mützen sind kurzzeitig gut aber länger als 3 Monate hab auch ich es nicht ausgehalten und mir eine Perücke zugelegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung