Wie halten Perücken besser?

2 Antworten

Denke da wäre beser die Narben durch Haarverdichtung mit Extensions zu überdecken. Sieht bestimmt besser aus.

Soviele Narben können es aber eigentlich nicht sein, wenn sie gut genähnt sich dann sieht man die unter den Haaren ja kaum.

vanniv2000
Beitragsersteller

Würde auch so denken,nur das die Ärzte viele Fehler gemacht haben und auch grobe Narben dadurch zurückgeblieben sind wo warscheinlich keine Haare mehr wachsen werden. Wurde tatsächlich vor kurzem zum 40.x am Kopf operiert und es sieht teilweise wie bei manchen Männern aus das hinten und vorne (wo die Vernarbung ist) keine Haare da sind.

Die Perücken werden professionell „gelaid“ (weiß das deutsche Wort dafür nciht) meistens ist am haaransatz von der Stirn so eine dünnes Tuch sag ich mal. Hab aber auch gehört das manche Leute die das selber zuhause machen auch wimpernkleber benutzen

Woher ich das weiß:Recherche

vanniv2000
Beitragsersteller

Danke