Warum wurde Albert Einstein berühmt, nur weil er ein bisschen schlau war?

15 Antworten

Einstein hat sich des geistigen Eigentums anderer genialer Köpfe bedient. Der ist nur von Seinesgleichen, wie üblich, hochgepuscht worden.

Schlau zu sein, bedeutet noch lange nicht Verstand zu haben.

daaaaaas Frage ich mir manchmal auch. (=

Also, ich denke, das er es in seiner Zeit sehr weit war und so. Und er hat es geschafft ein paar menschen für die Mathematik zu begeistern, was ein echtes Wunder is.XD

Ist das dein Ernst? Hats du dich überhaupt mal informiert???

Albert Einstein hat einen Nobelpreis bekommen, und das in einer der schwierigsten Bereiche, Physik.

Seine Forschungen zur Struktur von Materie, Raum und Zeit sowie dem Wesen der Gravitation veränderten maßgeblich das physikalische Weltbild.

Du musst dich mal vorher informieren bevor du so eine Frage stellst!

Einsteins Hauptwerk, die Relativitätstheorie, machte ihn weltberühmt.

Bitte informiere dich einmal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Einstein

Seine Forschungen zur Struktur von Materie, Raum und Zeit sowie dem Wesen der Gravitation veränderten maßgeblich das physikalische Weltbild. Er gilt daher als einer der bedeutendsten Physiker aller Zeiten

Im Internet findet man auch viele schlaue Zitate, die angeblich von ihm stammen. Dann noch die Relativitätstheorie... die Atombombe... er scheint ein sehr aktives Leben geführt zu haben... hat viel ausprobiert...da ist er eben aufgefallen. :S