Personen zum Buch Morgen kommt ein neuer Himmel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese das Buch grade, bin aber noch nicht fertig : Brett Bohlinger - Hauptperson; Elizabeth Bohlinger - verstorben Mutter; Jay und Joad - Brüder von Brett; Shelley- Frau von Jay; Catherine - Frau von Joad und neue Chefin von Bohlinger Cosmetics; Andrew- erst Freund, dann Ex -Freund; Brad Midar - Anwalt der verstorbenen Mutter und späterer Freund ?; Carris - alte Freundin von B. die Lesbisch ist ; Garrett Taylor - Psychiater mit dem B. zusammen arbeitet.......

EleN456
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort, du hast mir sehr geholfen😆

Perosnen im Buch "Morgen kommt ein neuer Himmel"

Brett Bohlinger - Hauptperson;

Elizabeth Bohlinger - verstorben Mutter;

John Manson - leiblicher Vater von Brett;

? - Stiefvater von Brett

Jay und Joad - Brüder von Brett;

Zoe - Halb-Schwester von Brett mit Down-Syndrom;

Shelley - Frau von Jay;

Catherine - Frau von Joad und neue Chefin von Bohlinger Cosmetics;

Andrew- erst Freund, dann Ex -Freund von Brett;

Brad Midar - Anwalt der verstorbenen Mutter und guter Freund von Brett;

Carris - alte Freundin von B. die lesbisch ist;

Garrett Taylor/ Burberry-Mann - Psychiater mit dem B. zusammen arbeitet und später ihr Mann;

Sanquita - Schülerin von Brett, lebt im Frauenhaus und wird Mutter von Austin bevor sie stirbt,

Austin - Tochter von Sanquita, die stirbt. Daher Adoptivtochter von Brett;

Sommerliebe123  22.01.2016, 17:06

Charles Jacob Bohlinger - Stiefvater von Brett und Ehemann von Elizabeth Bohlinger. Er mochte Brett nicht, bevor er starb.