das Labyrinth jagt dich

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, aus Band 1: Jeb: souveräner Anführer, optimistisch, Teamplayer, hilfsbereit (lässt Jenna nicht zurück), ideenreich, hat Besondere Verbindung zu Jenna

Jenna: ruhig, besonnen, freundlich, will niemanden zur Last fallen, nicht allzu schnell erschöpft, besondere Verbindung zu Jeb

Kathy: das Biest, intrigant, manipulativ, skrupelos, Mörderin (Tian, Mordversuch an Mary), kämpferisch/ willensstark, am Ende trägt sie allerdings zu Marys Rettung bei, da sie über sich selbst entsetzt ist

Tian: schwach, mehrere Panikattacken, freundlich, weinerlich, neigt zur Hoffnungslosigkeit

Mary: ruhig, schwach, am Anfang 'kaum anwesend', kommt körperlich an ihre Grenzen, wächst aber über sich hinaus

León: Einzelgänger, zäh, entschlossen, kampferprobt, teilweise egoistisch, furchlos, scheint sich in Mary zu verlieben, rettet sie, spornt sie immer wieder an weiter zu machen

Mischa: charmant, unverwüstlich, bewältigt gefährliche Aufgabe fürs Weiterkommen der Gruppe, Teamplayer, fühlt sich einsam, zurückgewiesen, hat anscheinend Gefühle für León.

klaraschatz
Beitragsersteller

Danke

Könnte dir ne Personenbeschreibung aus Band 1 geben ;)

klaraschatz
Beitragsersteller

Besser als nichts :P