Wie teuer sollte ein Geschenk sein?

3 Antworten

Das kommt vielleicht auch auf eurer beider Lebensverhältnisse an. Aber 50 Euro finde ich schon reichlich viel.

Ein Mitbringsel ist natürlich angemessen, aber 50 Euro muss man dafür nicht ausgeben. Lade sie doch vielleicht zu einer Gelegenheit ein.

Besorge ihr etwas aus einem Teeladen und stell noch eine Flasche Sekt dazu. 20€ würde ich ausgeben, mehr nicht.

Schöne Reise ;-)

Das machst du völlig nach eigenen Ermessen. Eine Flasche Wein, was zum Naschen oder etwas regionales aus deiner Heimat sind völlig in Ordnung.