Personalisiertes Geburtstagslied

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, für dieses Jahr kommt meine Antwort wohl ein wenig spät aber es gibt tatsächlich personalisierte Geburtstagslieder zum Download. Zum Beispiel "Weil heute dein Geburtstag ist", einen der Siegertitel eines WDR Liederwettbewerbs in 2010. Den Song gibt es für jeden beliebigen Namen und zwar wahlweise in einer Rock'n'Roll oder a-Capella Version. Hier kann man das Lied kostenlos anhören, den Text dazu findet man ebenfalls auf der Seite:

http://www.classic-rocks.de/geburtstagslied/personalisiert.html

ich habe mal ne CD geschenkt bekommen da haben die Gesungen: NAME heut hast du Geburtstag und ich wünsche dir für das neue Jahr alles gute bleib gesund heute Abend geht es rund dann singen wir hipp hipp hurra :D War auch personalisierbar da n Playback auf der CD ist. Weis leider nicht mehr wie die hieß aber vielleicht hilft dir der text bei der suche ://