Personalfragebogen KV/RV/AV/PV/UV-Gefahrentarif/DEÜV-Status?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du gar nichts eintragen, das ist Sache des Arbeitgebers. Es geht darum, in welchen Beitragsgruppen er für dich die Beiträge zur Sozialversicherung abführt - das muss er aber zur Sozialversicherung melden und dementsprechend auch wissen, nicht du. In welche Gefahrtarifstelle du eingestuft wirst ist auch Sache des Arbeitgebers, er wurde von der Berufsgenossenschaft für eine oder mehrere Gefahrtarifstellen veranlagt. Auch hier kannst du nicht wissen, welche das sind.

Lenx110
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, sehr hilfreich :)