Personalbogen Ausfüllung?

4 Antworten

Es sind tatsächlich 5 verschiedene Fragen

1 dein erlernten Beruf

2 dein Schulabschluss vor der Berufsausbildung

3 dein aktueller Beruf, ist nicht unbedingt der erlernte Beruf

4 seit wann im Unternehmen

5 ihr ist die tatsächlich Tätigkeit im Unternehmen gefragt

Wirklich jetzt? Ja, wenn du eine abgeschlossene Berufsausbildung hast, dann trägst du das da ein, bei Schulabschluss deinen höchsten Abschluss.

Bei Name deinen Nachnamen, bei Vorname den Vornamen und bei Geburtsdatum deinen Geburtstag.

Bei Steuerklasse deine Steuerklasse, bei Kindern die Anzahl deiner Kinder ( nein, die Namen interessieren keinen), bei Steuer-ID deine ID, bei SV-Nr deine Sozialversicherungsnummer.

Herrje, aber ne Pizza bei Lieferando bekommst du schon alleine bestellt?!

Hellogf
Beitragsersteller

Könnte doch sein dass alles zusammen gehört.

Bisschen Toleranz!

rockingstar88  24.08.2021, 08:14
@Hellogf

Ich bin tolerant. Was du meinst ist Akzeptanz. Aber nein, wer bei so einfachen Fragen schon scheitert, dass muss ich nicht akzeptieren.

Hellogf
Beitragsersteller
@rockingstar88

Ich fülle doch nicht jeden Tag sowas aus.

Kann man da nicht fragen

rockingstar88  24.08.2021, 19:17
@Hellogf

In diesem Fragebogen wurden nun wirklich die einfachsten Fragen gestellt. Keine Wissenschaft, keine höhere Mathematik. Du musst doch wissen, ob du bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung hast und welchen Schulabschluss du hast.

Hellogf
Beitragsersteller
@rockingstar88

Vllt gehört das ja zusammen.

Welchen Schulabschluss hat man bei der Berufsausbildung

Wenn du eine abgeschlossene Berufsausbildung hast, solltest du den Fragebogen wohl ausfüllen.

Beim Feld Schulabschluss trägst du deinen höchsten Schulabschluss ein (z.B. Hauptschulabschluss, Realschulabschluss, Abitur usw.)

abgeschlossene Berufsausbildung: was ist deine Ausbildung? Zb 2020 Fachkraft für Fahrbetrieb

schulabschluss: dein höchster Schulabschluss zb Abitur, Fachreife, hauptschulabschluss…

beruf: als was willst du da anfangen? Putzfrau? Elektriker? Wie heißt die Stelle

e

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Hellogf
Beitragsersteller

Ich mache eine Ausbildung

also beruf auch ausfüllen?