Liebesbeweis für ihn. Ideen?

9 Antworten

Du bist ihm nicht fremd gegangen. Es braucht keinen besonderen Liebesbeweis.

Er muss damit klar kommen. Was vor der Beziehung war, sollte kein Teil der Beziehung sein. Das kann schwierig zu lernen sein. Vielleicht braucht er Zeit. Mach ihm klar, dass du ihn verstehst und dass es für dich keine Rolle spielt, was damals war, weil du nur ihn willst. Es ist aber allein seine Entscheidung wie er damit umgeht. Ich wünsche dir  viel Glück.

Wenn er dich wirklich liebt braucht er keine Liebesbeweise. Ich bin mir sicher er weiß, dass du ihn liebst. Sag ihm, dass er sich nicht an der Vergangenheit festhalten soll. Du heulst auch nicht rum wegen einer seiner Ex'en oder sonst wem!

Lass dir was einfallen.

Ein Liebesbeweis soll beweisen, dass du jemanden liebst. Da kann dir kein anderer weiterhelfen.
Es soll persönlich sein. Am besten etwas, was nur er versteht. Wo Freunde ihn fragen: "Hey, was ist das denn hier?" und er kann erzählen "Das habe ich von meiner Frau bekommen und das bedeutet [..]"
Verstehste? Es soll eine richtige Bedeutung haben. Gutefrage ist der falsche Ansprechpartner. Dein Herz schon eher.

Viel Erfolg

Ich denke du solltest einfach für eine entspannte Atmosphäre sorgen, was kochen und nach dem esseb setzt ihr euch in ruhe zusammen und du sagst ihm einfach, was du denkst und fühlst.

Viel Glück :)

Sage ihm, dass es dich belastet, dass er so eifersüchtig auf deine Vergangenheit reagiert.....denn es zählt doch das Hier und Heute und da liebst du nur ihn.

Frage ihn, ob er wirklich das Schöne was ihr gemeinsam habt, wegen einer Geschichte die weit vor seiner Zeit war, aufs Spiel setzen will....und dass dich dies eben traurig macht.

Denn das was dein Freund macht ist nicht ok.....jeder hat eine Vorgeschichte, wenn man sich nicht gerade im Sandkasten in den nur einen verliebt hat...

Wenn er schon damit nicht umgehen kann, wie sehr wird er dich später einengen ? Er wird daran arbeiten müssen, denn sonst bist du später eine Gefangene in eurer Beziehung.

Darum müsste er dir seine Liebe mit dem nötigen Vertrauen dazu beweisen und nicht umgekehrt. Also lass dir nicht jede unhaltbare Anschuldigung gefallen, sondern setze die Vernunft ein.