Würdet ihr mit jemanden abhängen wollen der euch in der Öffentlichkeit unangenehm ist?
Klar man kann nicht immer alles von gegenüber gut finden. Keiner muss perfekt sein. Aber wenn eine Person euch in der Öffentlichkeit zu peinlich ist oder unangenehm bzw. zum fremdschämen. Würdet ihr mit dieser Person weiter abhängen wollen?
Beispielsweise ist diese Person zu laut oder redet mit euch richtig laut oder erzählt Dinge die nicht unbedingt einer oder ein Außenstehender erfahren muss. Also auch von Verhalten und von der Art. Oder diese Person ist zu direkt oder herablassend.
Weil ich muss sagen ich finde es angenehm jemanden bei mir zu haben mit dem man ganz ruhig und normal reden kann. Und auch ich sag mal „unauffällig“ in der Öffentlichkeit bleiben und nicht derjenige sein wo alle draufschauen und denken“Was sind das denn für komische Leute.“
Man sagt oft die Meinung anderer ist doch egal. Aber finde das stimmt nicht ganz.
Und klar man kann sich gut verstehen. Aber wenn man sich mit der Person in der Öffentlichkeit unwohl fühlt dann macht es ja auch keinen Sinn.
Oder wie seht ihr das Ganze? Habt ihr auch so Leute mit denen ihr ungern in der Öffentlichkeit abhängt?
Findet ihr es dann in Ordnung sich von der Person abzuwenden?
2 Antworten
Ich denke auch sehr viel darüber nach was andere denken, deswegen vielleicht schon aber es kommt auf das an was mich stört. Ich würde mit niemand gerne rausgehen der ungepflegt ist oder sich für mega witzig und unterhaltsam hält so das er oder sie redet und redet und den Clown gibt, damit würde ich überhaupt nicht klarkommen. Besonders dann wenn ich irgendwo bin wo man mich kennt oder ich Menschen begegnen könnte die ich kenne. Auch wenn es etwas gemein klingt.
Du solltest das tun was dein Herz dir sagt und wie sehr du die andere Person trotz allem magst. Es sind deine Gefühle und das ist ok, daran musst du immer denken. Es ist dein Leben in der du die Hauptperson bist!!
Ist deine Entscheidung. Ich persönlich würds nicht tun, was aber daran liegt, dass ich selbst so eine Person bin, weil mir relativ egal ist, was die Leute über mich denken.