Unverhofft zu einem Geburtstag eingeladen, wo man sich gegenseitig nicht kennt?

4 Antworten

Ich wurde überrascht durch eine Freundin zu dem Geburtstag ihres Bruders eingeladen.

Ich würde nicht hingehen.

Wie kommt die Freundin dazu, dich zu einem Fest einzuladen, welches nicht ihr zu ehren stattfindet und du das Geburtstagskind noch nicht einmal kennst.

Finde ich von der Freundin/Schwester ganz schön daneben

Khashogg  17.07.2024, 22:05

Das ist auch eine richtige Meinung, die ich überlegt hsbe. Danke dass du sie vorgeteagen hast.

Alsoo ich kann das gut nachvollziehen. Schenken?

Duschgel von L'oreal men, das taugt was und waschen wird er sich ja mal. Kannst auch das passende Deo oder

Bild zum Beitrag in allen Variationen dazu nehmen. Wie gesagt, waschen wird er sich wahrscheinlich schon. Rasieren auch.

Das andere sind Socken, die passen immer oder Socken und Duschgel. Weil vom SOS Geschenk bliebe nur das letzte S übrig. Schlips? Oberhemd fehlt die Grösse. Also nur noch Socken. Schnaps ginge sonst noch, aber glaube mir, die Chance, sich damit in die Nesseln zu setzen ist sehr gross. Wein genauso. Bei mir kommst du zwar meist mit Weisswein weiter. Aber das gilt nicht für jeden. Duschgel(e) und Socken sind dicke okay. Niemand würde erwarten, dass du dich aus dem Fenster legst. Ein Mitbringsel ist okay. Mache Männer wollen auch keine Blumen. Wer weiss. Viel Glück, Jim.

 - (Geburtstag, Party)

Solche Situationen dienen oftmals dem Verkuppeln.

Die Freundin wird dich mit ihrem Bruder bekannt machen wollen. Er hat dich sicher schon auf Fotos gesehen, und hat dieser Aktion zugestimmt.

Dann kennt ihr euch, und wenn er dich einläd, mal was zusammen zu unternehmen, fühlst du dich verpflichtet, dich mit ihm zu treffen, weil er ja so nett ist. Auch hat er ja bei eurem ersten Treffen (Feier) die Kosten getragen und dich frei gehalten.

Manchmal wird was draus, manchmal nicht.

Warte einfach ab, was zur Feier oder danach passiert.

Vielleicht ist er ja ganz süß.

Bring eine Flasche guten Sekt mit und entspann dich 😉 Du kennst die Leute nicht, also lernst Du sie eben kennen. Sind meist die lustigsten Abende 😁