Person treffen?

4 Antworten

Hey,

Hoffentlich meine Freundin sie ist gerade in eine depressiven Phase wo sie mir keine liebe zeigen kann und weil es einer Fernbeziehung ist sich nicht treffen will und trocken oder garnicht antwortet.

Ich hoffe das es bis ich außem Urlaub bin anders ist weil ich gerne was mit meiner Freundin machen möchte und ich hoffe sie bringt sich nicht um bisvir die Depressive phase endet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine freundin

sie ist meine welt und wir sind fast bei beziehung

hab grad wieder bisschen schmetterlinge und dieses liebegefühl glaube ich wenn ich an sie denke

Meine beste Freundin, haben ein lustiges Projekt vor. 🤭

Ich werde mich ein paar mal eine Freundin von mir treffen, damit wir an unsere Seminarfach arbeiten können