Person kann nicht ohne mich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren íhn, du bist nicht für diesen Menschen verantwortlich, wenn dieser kaputt geht, dann liegt es nur an seinem wesen und das er so unvollkommen ist, und das beweist eig nur das ihm einfach eine gewisse reife fehlt damit er bez fähig ist, das heißt knall hart auf die fresse fliegen lassen würde ich ihn, denn oft ist es der schmerz der uns dazu bewegt und weiterzuentwickeln und konstruktiv nach vorne zu gehen.

also los lassen damit er sich entwickeln kann,

Hi,

da hilft wahrscheinlich nur stark bleiben & die Gründe glasklar benennen. Akzeptanz braucht seine Zeit und die Überredungsversuche signalisieren, dass der Prozess bei ihm offenbar noch nicht ganz durch ist. Bleib am Besten freundlich, aber bestimmt. Du hast deine Entscheidung bereits getroffen u. (hoffentlich) kommuniziert, es bleibt ihm überlassen wie er damit umgeht.

Alles Gute für euch beide. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paulavshabs
Beitragsersteller

Dankschön, sehr lieb von dir hat mir echt geholfen.Haben eben nochmal geredet und jetzt sollte er es kapiert haben.Hat aufjedenfall geholfen. Danke <3

Da hilft nur der harte Cut. Sage es ihm nett und freundlich dass es vorbei ist und lass dich nicht überreden es weiter zu führen. Keine Versprechungen von ihm akzeptieren. Sag ihn klipp und klar das Ende ist. Keine Beziehungspause sondern Schluss.

Ignorieren und Kontakt abbrechen. Du bist nicht dafür da, dass es ihm gut geht.

Ja, setz dich einfach durch. Wenn ihr zusammen wohnt, dann pack deine Sache, schreib vorher auf, was dir gehört und geh.

wenn ihr nicht zusammen wohnt, dann zieh es durch. Und lass dich nicht länger manipulieren und erpressen.