Gefühle für seinen Zwillingsbruder?

2 Antworten

Für seine Gefühle kann man nichts.

Du solltest aber für klare Verhältnisse sorgen. Trenne dich von deinem Freund, sag ihm dass sich deine Gefühle geändert haben.

Mach das aber ganz unabhängig vom Zwillingsbruder.

Etwas irritiert bin ich von deiner Aussage, dass der Zwillingsbruder intensivieren Blickkontakt sucht und dir Komplimente macht... Die Freundin des Bruders sollte wirklich tabu sein.. So ein Verhalten lässt nicht auf einen edlen Charakter schließen.

Es kann natürlich auch sein, dass er sich wirklich verliebt hat.

Was sagt dein Freund dazu, dass du mit seinem Bruder schreibt und rumhängt?

Sag das deinem Partner einfach erstmal und schau was er sagt. Du kannst ihm ja sagen, dass ihr entweder eine offene Beziehung führt und du gleichzeitig was mit seinem Bruder am laufen haben willst oder halt Beziehung beenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung