Person geht länger nichtmehr ran?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Simsonfahrer719.

Wenn du sie in der Schule wieder siehst, sprich sie doch einfach an, was los ist.

Scheinbar hat sie im Moment keine Zeit, oder möchte nicht mit dir sprechen, ansonsten hätte sie sich schon längst gemeldet.

Versuche nicht mehr sie anzurufen, sie sieht ja, dass du schon etliche Male angerufen hast. Zu oft anzurufen nervt sie nämlich irgendwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.